Trainingsarten

Meine Sportangebote sind so vielseitig wie die Menschen die ich treffe.

 

Für jede Person/ Gruppe gibt es ein anderes Programm. Die Übungen variieren und werden auch immer wieder neu angepasst.

 

Ich gehe auf die Bedürfnisse, das Können, die Möglichkeiten der einzelnen Trainierenden ein, schaue aber auch situativ auf die Tagesform und verändere spontan.

 

 

Einzeltraining

Im Einzeltraining höre ich auf deine Wünsche, mache dir aber auch Vorschläge für deine Sportvorstellungen und erstelle dir einen Trainingsplan der Spass macht.

Workshops

Im Workshop biete ich Theorie und Praxisübungen zu den Themen: Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Stabilisation.

 

Training zu zweit

Im Training zu zweit gehe ich auf die Vorstellungen, Ideen beider ein, versuche Gemeinsamkeiten zu finden, damit die Trainings für euch spannend sind.

Gruppentraining vor Ort

Im Gruppentraining erteile ich Interessierten (mind. 5 Personen) Lektionen in unterschiedlichen, abwechselnden Sportarten.